Oldenburg Mitarbeiter (m/w/d) Disposition und Auftragsmanagement

Wir suchen dich!

Sei Teil von etwas Großem: Gemeinsam haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Nordwesten mit Glasfaser zu vernetzen. Hierfür suchen wir Dich!
Unsere Tochtergesellschaft, die Glasfaser NordWest Connect GmbH & Co. KG, welche sich auf den Bau von Hausanschlüssen spezialisiert, sucht Verstärkung.

Sei ab sofort für unseren Standort in Oldenburg dabei ​-

Das machst Du bei uns:

  • Du übernimmst aktiv die vorrangig telefonische Kommunikation mit den Kunden
  • Du disponierst eigenständig die Kundentermine für die Monteure und Bauleiter
  • Du stimmst die Personal- und Fahrzeugverfügbarkeit mit den Bauleitern ab
  • Du steuerst und kontrollierst die Termineinhaltung und die Auslastung der Monteursteams in den Ausbaugebiete
  • Du bereitest die Montage-Aufträge systematisch vor
  • Du bearbeitest telefonisch und per Mail Kundenanfragen und koordinierst Entstörungsaufträge

Folgendes solltest Du mitbringen:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar mit entsprechender Berufserfahrung
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Disposition sammeln
  • Du hast eine generelle Affinität zu IT-Systemen
  • Deine Arbeitsweise ist geprägt von Organisationsgeschick
  • Telefonieren macht dir Spaß und du bist kommunikationsstark
  • Du kennst die gängigen MS Office Produkte gut, vor allem die Arbeit mit MS Excel beherrscht Du
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und ein ausgezeichnetes Zeitmanagement 

Das bieten wir Dir:

  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung
  • Ob Zuhause oder im Büro – bei uns ist beides möglich
  • Eine verlässliche Unternehmenskultur (Duz-Kultur) und ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • Arbeitsmodell der Vertrauensarbeitszeit
  • Freiräume sowie Ruhe- und Sozialräume für Co-Working, konzentriertes Arbeiten und Kaffeegespräche
  • Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen
  • Catering – Durch uns bezuschusst!
  • E-Bike-Leasing
  • Corporate Benefits
  • Kita-Zuschuss in Höhe von 50%

Kontakt

Warum du bei uns anfangen solltest?

Weil du hier keine kleine Nummer bist!

Wir vertrauen Dir. Du weißt am besten, wie und wann Du Deine Themen voranbringst.

Trage zu unserer Erfolgsstory bei!

Wir freuen uns, wenn Du Deinen Beitrag in unserem Team leisten möchtest und wir Dich als eine gewinnende Persönlichkeit begrüßen dürfen.

Bitte bewirb Dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wenn Du Fragen zu dieser Stellenausschreibung hast, wende Dich gerne an ​unser HR-Team: +49 441-350190-2228 oder +49 441-350190-2232.

Du suchst eine andere Herausforderung?

Auch in diesen Jobs kannst du bei uns durchstarten: