Oldenburg Partnermanager (m/w/d)
Wir suchen dich!
Sei Teil von etwas Großem: Gemeinsam haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Nordwesten mit Glasfaser zu vernetzen. Hierfür suchen wir Dich!
Unsere Tochtergesellschaft, die Glasfaser NordWest Connect GmbH & Co. KG, welche sich auf den Bau von Hausanschlüssen spezialisiert, sucht Verstärkung.
Sei ab sofort für unseren Standort in Oldenburg dabei .
Das machst Du bei uns:
- Du bist für die operative Steuerung von Partnerunternehmen in der Errichtung von FTTH-Infrastruktur im Bereich des Hausanschlusses (Netzebene 3b) zuständig
- Du betreust die Auswahl und das Onboarding der Partner und entwickelst diese weiter
- Du stehst in regelmäßigem Austausch mit den Partnern, identifizierst und löst kritische Themen und Herausforderungen in den Ausbauprojekten
- Du sorgst jederzeit für eine optimale Zusammenarbeit zwischen internen und externen Ansprechpartnern
- Du hast die Ausbauzahlen sowie Plan- und Ist-Stände stehts im Blick und kommunizierst diese regelmäßig
- Du prüfst Rechnungen, Bauakten und Qualität der Ausbauprojekte
- Du arbeitest lösungsorientiert an der Optimierung von Geschäftsprozessen und Schnittstellen
Folgendes solltest Du mitbringen:
- Du kannst ein wirtschaftlich geprägtes Studium, deinen Wirtschaftsfachwirt oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen vorweisen
- Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden oder Dienstleistern im Unternehmenskontext sammeln
- Deine Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Eigeninitiative, Selbständigkeit und unternehmerischem Denken
- Du bist sicher im Umgang mit Office-Tools (Excel) und hast erste Erfahrung mit Tools zur Datenanalyse (z.B. Power-BI)
- Du bist kommunikationsstark und hast ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten
Das bieten wir Dir:
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung
- Ob Zuhause oder im Büro – bei uns ist beides möglich
- Eine verlässliche Unternehmenskultur (Duz-Kultur) und ein kollegiales Arbeitsumfeld
- Arbeitsmodell der Vertrauensarbeitszeit
- Freiräume sowie Ruhe- und Sozialräume für Co-Working, konzentriertes Arbeiten und Kaffeegespräche
- Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen
- Catering – Durch uns bezuschusst!
- E-Bike-Leasing
- Corporate Benefits
- Kita-Zuschuss in Höhe von 50%
Kontakt
Warum du bei uns anfangen solltest?
Weil du hier keine kleine Nummer bist!
Wir vertrauen Dir. Du weißt am besten, wie und wann Du Deine Themen voranbringst.
Trage zu unserer Erfolgsstory bei!
Wir freuen uns, wenn Du Deinen Beitrag in unserem Team leisten möchtest und wir Dich als eine gewinnende Persönlichkeit begrüßen dürfen.
Bitte bewirb Dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wenn Du Fragen zu dieser Stellenausschreibung hast, wende Dich gerne an unser HR-Team: +49 441-350190-2228 oder +49 441-350190-2232.