Gestalte mit uns die Zukunft

Deine Karrierechancen bei Glasfaser Nordwest

Stellenausschreibungen

Jobs bei Glasfaser Nordwest

Bei uns kannst du erleben, was passiert, wenn zwei große Konzerne ein gemeinsames Ziel verfolgen: Glasfaser Nordwest, das neue Joint Venture von EWE und Deutsche Telekom, sucht Verstärkung. Zusammen mit dir möchten wir den Nordwesten vernetzen! 

Bei Fragen zu Deiner Bewerbung kannst du Dich an Merle und Rieke aus unserer Personalabteilung wenden:

E-Mail: karriere@glasfaser-nordwest.de

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen. Sei auch Du dabei und hilf uns, die digitale Zukunft mitzugestalten. Bewirb Dich jetzt!

Merle Hicken, Personalreferentin

Um unsere Mission zu erfüllen, arbeiten wir bei Glasfaser Nordwest gemeinsam als Team. Unsere Arbeit macht aus, dass wir Ideen teilen, Erfahrungen austauschen und immer über den Tellerrand hinaus schauen.

Rieke Schreiber, Mitarbeiterin Personalwesen

Unsere Werte

Was uns ausmacht

Für jeden Einzelnen gilt auch, was für den Erfolg eines Teams entscheidend ist. Diese Werte prägen unsere Arbeitsweise:

  • Verantwortung: Wir können uns aufeinander verlassen und geben immer 100 %.
  • Mut: Wir bewältigen die Herausforderungen der Zukunft mit unserer kreativen Herangehensweise.
  • Leidenschaft: Wir bringen die Zukunft in den Nordwesten – mit Begeisterung und Herzblut.
  • Weitsicht: Wir verfolgen eine gemeinsame Vision und denken ergebnisorientiert.
  • Vertrauen: Wir können uns in jeder Situation aufeinander verlassen.
  • Gemeinschaftssinn: Wir gehen wertschätzend miteinander um und unterstützen uns gegenseitig.